Location: Wien, Wien, Österreich
Job ID: 69888
Wir bewegen Menschen... auch DEINE Karriere.
Werde ein Teil unseres Unternehmens und bewege mit uns – unsere Städte, unsere Kund:innen, unsere gemeinsame Zukunft - die ganze Welt.
$ads={1}
WIR sind Schindler…Verlässlich, professionell und smart.
Ein familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz und über 140 Jahre
Erfahrung, Schweizer Präzision und Qualität.
Einer der Weltmarktführer im Bereich Aufzüge und Fahrtreppen.
Aber bei uns geht es um mehr als Technik:
Unsere Mitarbeiter:innen, ihre Leidenschaft und ihr Innovationsgeist - das sind die Säulen unseres Erfolges.
Werde auch DU ein Teil von Schindler als
Customer Care Center Specialist (m/w/d) - 34 Wochenstunden
Das wirst Du bei uns bewegen:
Als Mitarbeiter:in unseres Service Centers zählen folgende Tätigkeiten zu Deinem Hauptaufgabengebiet:
- die Betreuung unserer österreichweiten Service- und Notrufhotline
- die Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen
- die telefonische Entgegennahme von Störungsmeldungen der betreuten Aufzugsanlagen sowie von Alarmmeldungen
- Bearbeitung aller schriftlichen Anfragen
- die Weiterleitung der Servicetickets an die zuständige Technikabteilung
- die Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten
- Telefonvermittlung
- telefonische Verkaufstätigkeiten
Das bringst Du mit:
Wir wenden uns an kommunikative, technisch interessierte Persönlichkeiten, die ein hohes Maß an Serviceorientierung mitbringen. Als unser:e Idealkandidat:in verfügst Du weiters über:
- eine Abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- ausgezeichnete Teamfähigkeit
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- problemlösungsorientiertes Handeln und Denken
- konversationssichere Englischkenntnisse
- Flexibilität im Rahmen der Arbeitszeiten (Montag - Sonntag / 00:00-24:00 Uhr)
- Bereitschaft zu bezahlten Überstunden
Die Entlohnung entspricht der jeweiligen Einstufung laut Kollektivvertrag für die metalltechnische Industrie und liegt bei mindestens EUR 2.566,17 brutto/Monat auf Vollzeitbasis (exkl. Zulagen).
Und das haben wir für Dich:
- Vergütung: Sie erhalten eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Sicherheit: Wir sind ein stetig wachsendes und erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Erfolgsgeschichte in einer zukunftsgestaltenden Branche
- Entwicklungsmöglichkeiten: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und haben persönlich wie fachlich die Chance, sich im internationalen Konzernumfeld weiterzuentwickeln (u. a. Einarbeitungspläne, Trainingskatalog, interne Jobbörse etc.)
- Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von unserer individuellen Gesundheitsprävention und der Arbeitsmedizin (u. a. Vorsorgeuntersuchungen)
- Kulinarik: Wir bieten Ihnen eine vom Unternehmen gestützte, günstige Kantine am Standort Wien
Du liebst, was du tust und bist bereit mit uns die Welt zu bewegen?
Dann werde ein Teil von Schindler Österreich und schick uns deine Bewerbung mit einem aussagekräftigen Motivationsschreiben über unser Onlineportal.
Bei Fragen wende dich gerne an unsere/n Ansprechpartner/in Herrn/Frau Christiana Strahammer, (+43) 57244633690, christiana.strahammer@schindler.com.
www.schindler.at
Wir setzen uns für Vielfalt, Integration und Chancengleichheit jedes Einzelnen ein und suchen Menschen, die so vielfältig sind wie das Leben selbst! Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen sind ausdrücklich erwünscht. Darüber hinaus streben wir eine Erhöhung des Frauenanteils im gesamten Unternehmen an und möchten daher speziell Frauen motivieren, sich bei uns zu bewerben.